Filter
BigPack BMW M3 E90/E92 DKG
do88 ist stolz, einen stark verbesserten Serie Kühler für den BMW M3 E90 präsentieren zu können!Die ultimative Serie für diejenigen, die unsere Kühler in ihrem M3 haben wollen! Im Folgenden finden Sie mehr Informationen und die entsprechenden Produktbeschreibungen: - M3 Motorölkühler!- M3 DKG-Ölkühler!- M3 Servo-Kühler!- M3 Wasserkühler!BMW M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell, der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe. Wasser- und Öltemperaturen, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und eine nachhaltige Lösung gefunden.Wir haben das Heilmittel für Ihre Sorgen. Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Dies ist eines der Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu merken ist. Dies ist die ultimative Lösung für diejenigen, die keine Lust mehr auf überhitze Motoren haben. Mit diesem Big Pack kann das Auto so verwendet werden, wie es sein sollte!   Passt: BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44  

2.390,44 €*
BigPack BMW M3 E90/E92 Schaltgetriebe
do88 ist stolz, einen stark verbesserten Serie Kühler für den BMW M3 E90 präsentieren zu können!Die ultimative Serie für diejenigen, die unsere Kühler in ihrem M3 haben wollen! Im Folgenden finden Sie mehr Informationen und die entsprechenden Produktbeschreibungen: - M3 Motorölkühler!- M3 Servo-Kühler!- M3 Wasserkühler!BMW M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell, der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe. Wasser- und Öltemperaturen, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und eine nachhaltige Lösung gefunden.Wir haben das Heilmittel für Ihre Sorgen. Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Dies ist eines der Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu merken ist. Dies ist die ultimative Lösung für diejenigen, die keine Lust mehr auf überhitze Motoren haben. Mit diesem Big Pack kann das Auto so verwendet werden, wie es sein sollte!   Passt: BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44  

1.512,00 €*
BMW 135I 335I 35I N54 N55 2007-2013 (E9X E82 E89) Ladeluftkühler
do88 performance intercooler designed for an easy fitment in your BMW.Significant advantages with do88 performance intercooler (OEM intercooler):- Greater core volume: 15517 cm3 (6933 cm3), 124 % larger!- Larger frontal cooling area , 1151 cm2 vs 658 cm2, 75 % larger!- Air flow at 0,15bar/2,18psi pressure drop: 498 CFM (354 CFM), 41 % higher!- Peak powergain of 13 hp! Measured on 335xi N55 with Stage 1 tune.- Lower post intercooler air temperature at same conditions: 43°C (58°C), 15°C lower! Measured on 335xi N55 all stock except the intercooler.This intercooler is constructed to deliver the best cooling efficiency during tough conditions. Exclusively manufactured in aluminum with continuous welds, it guarantees reliability and endurance when you really need it. The increased core volume improves cooling efficiency and lower the intake air temperature. Naturally, this being a do88 performance product, we have executed thorough, severe and continuous tests developing this product to ensure best performance. Not one compromise has been made. This intercooler is immensely optimized to the given space for an easy fitment.The stock intercooler has quick click connections for both hoses. These connections are both restrictive for the airflow and is not ideal in terms of reliability with a high boost tune. The stock intercooler has rubber hoses and plastic J-pipe (intercooler outlet pipe).We have redesigned the intercooler connections to conventional Ø3” (76mm) hose connections. We include reinforced silicone hoses and a 2,5” (63mm) mandrel bent aluminium J-pipe to match these connections. Our J-pipe fits together with stock charge pipe or any aftermarket charge pipe that is designed to fit together with the stock plastic J-pipe.All these improvements result in better cooling, lower pressure drop and a much more reliable intercooler setup for high boost tunes.The 124% increased core volume is an achievement we are proud of. It´s a remarkable difference. Perceivable, to say the least. The engine pulls better all over the revs and withstands repeated full throttle runs without building heat. The perception of an intercooler being something to upgrade only after a major engine tune is false, yet widely spread among customers and car people. During hot Swedish summer days, at repeated pulls, inspired driving or even at ordinary driving in a hotter climate area, it doesn´t take much of an effort from the engine to generate dangerously high inlet temperatures – even on a standard, non-tuned, car. The cooling capacity with an OEM-intercooler is in many cases inferior which will affect the usable power outtake. The heat has to be eliminated, or else the promised output will be decreased as you start giving gas. The stock intercooler plastic air guide will need to be trimmed (see instructions) to make it possible to install our large intercooler. This is required for most aftermarket intercoolers with a large stepped-core design such as ours. When the plastic air guide is trimmed it leaves a large gap at the top of the intercooler which lets valuable ambient air flow slip past the intercooler core. We could not accept this so we designed a plastic air guide which prevents this from happening, it is fastened on top of the intercooler core (this air guide is included in the kit). This intercooler comes with everything necessary for an easy installation. Bolts, washers, hoses, clamps, J-pipe, air guide and installation instructions is of course included.Do take care of your engine. Choose do88.Click here to read Installation instruction.   Fits: BMW 1-Series E82 E88Model years: 2007-2013Model: 135i, 135is, 1MEngine: N54, N55BMW 3-Series E90 E92 E93Model years: 2007-2013Model: 335i, 335xi, 335isEngine: N54, N55BMW Z4 E89Model years: 2009-2016Model: sDrive 35i, sDrive 35isEngine: N54 OEM-reference: 754003504, 70376685, 70362303

643,91 €*
BMW 316/318 E46 Kühlerschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: BMW 316 E46Baujahre: 2001-2004Motor: 1.8 114PSMotorkennbuchstabe: N42B18 N46B18BMW 318 E46Baujahre: 2001-2004Motor: 2.0 141PSMotorkennbuchstabe: N42B20 N46B20 Wichtige Informationen!: Hinweis!Die Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden. Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bogensägen durchtrennt werden. Schnellkupplungen werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den Silikonschlauch montiert. Schläuche enthalten: Unterer KühlerschlauchReferenz: 17127516416, 17127507749Oberer KühlerschlauchReferenz: 17127520668Extra WasserpumpenschlauchReferenz: 64216902683  

106,03 €*
BMW 320 325 E36 1990-1996 Kühlerschläuche
Farbe Schlauch: Blau
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: BMW 320 325 E36Baujahre: 1990-1996Motor: 2.0L 150PS / 2.5L 192PSMotorkennbuchstabe: M50B20 / M50B25 Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 11531720720Unterer KühlerschlauchReferenz: 11531730928Schlauch WärmetauscherReferenz: 11531738055Schlauch WärmetauscherReferenz: 64211394293Schlauch WärmetauscherReferenz: 64211387424Schlauch Wärmetauscher *Referenz: 64211394292Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 13541735174Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 13541735173* Nur Autos mit Klimaanlage  

172,57 €*
BMW E36 325 328 1990-1999 Drosselklappenschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben. Passt: BMW 325 328 M3 E36Baujahre: 1990-1999Motorkennbuchstabe: M50B25 /M50B28 / S50B32 / S50B32Sonstiges: Ohne ASC Schläuche enthalten: Schlauch DrosselklappeReferenz: 13541738757, 3001354101

74,10 €*
BMW F20 F30 F87 Druckrohr mit schwarz Schlauch
Das beste Druckrohr auf dem Markt für BMW F20 F30 F87!Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,075 Bar Druckverlust: 680 CFM (460 CFM), do88 48 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Das Rohr hat 2 Anschlüsse für Methanoleinspritzung (1/8 - 27 NPT). Diese Anschlüsse werden mit Blindstopfen geliefert.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Die Druckrohr wurde aus 3” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen! CNC-bearbeiteter Messfühlerflansch für perfekte Passform!Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:1. 1x Alu-Druckrohr2. 1x Montagedetails für Druckrohren3. 1x Silikonschläuche4. 2x Schlauchschellen5. 1x Schlauchadapter Ladeluftkühler Passt: BMW 1er F20 F21Baujahre: 2010-2018Motor: M135i, M135iXBMW 2er F22 F23Baujahre: 2012-2018Motor: M235i, M235iX, M235i RacingBMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2BMW 3er F30 F31 F34Baujahre: 2011-2018Motor: 335i, 335iXBMW 4er F32 F33 F36Baujahre: 2012-2018Motor: 435i, 435iX Originalreferenz: 13717604033 Detta diagram visar luftflöde vid olika tryckfall för do88 tryckrör jämfört med original tryckrör:   Link zum Produktdatenblatt »  

239,41 €*
BMW F20 F30 F87 Performance Ladeluftkühler
Hochleistungsladeluftkühler für BMW F20 F30 F87!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im BMW F20 F30 F87 von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (BMW M2 Originalkühler):- Größeres Volumen: 15208cm3 (6831 cm3), 123% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 490 CFM (414CFM), 18% mehr!- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 35 °C, Original 57 °C. Siehe Diagramm weiter unten.- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann.Ganze 123 % größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten. Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken, ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren, inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Schrauben, Muttern und Montageanleitung sind selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen. Passt: BMW 1er F20 F21Baujahre: 2010-2018Motor: 114i, 116i, 118i, 125i, M135i, M135iX, 114d, 116d, 118d, 120d, 120dX, 125dBMW 2er F22 F23Baujahre: 2012-2018Motor: 218i, 220i, 228i, 230i, 230iX, M235i, M235iX, 218d, 220d, 220dX, 225dBMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2BMW 3er F30 F31 F34Baujahre: 2011-2018Modell: 316i, 320i, 320iX, 328i, 335i, 335iX, 316d, 318d, 318dX, 320d, 320dX, 325d, 328d, Motor, 330d, 330dX, 335dXBMW 4er F32 F36Baujahre: 2012-2018Motor: 418i, 420i, 420iX, 428i, 428iX, 430i, 430iX, 435i, 435iX, 418d, 420d, 420dX, 425d, 430d, 430dX, 435dX Originalreferenz: 17517600531, 17517618809, 17517600533   Link zum Produktdatenblatt »  

658,65 €*
BMW F8X M2C M3 M4 Ansaugsystem
do88 complete performance air intake system designed for an easy drop-in-fitment in your BMW M2C / M3 / M4 F8X.The S55 turbo engine that powers the BMW M2C / M3 / M4 F8X has two air filter boxes that feeds the turbos with fresh air. The OE air filter boxes has panel filters that are quite small and therefore quite restrictive for the air flow.Our goal when designing our new intake system was that it must be enclosed, so it does not draw hot air from the engine bay which many aftermarket intake systems do. If the intake system draws hot air from the engine bay it is directly equated with warmer charge air (higher IAT). During all test we have carried out during the development of our entire BMW F8X M2C/M3/M4 product range we see clearly how the power band is directly equated with the IAT (Intake Air Temperature) and turbo inlet restriction.When designing our upgrade intake system, we started with 3D-scaning the engine bay on our M3 Competition. This gave us an exact 3D-model of the available space to design our intake system in.We found that we could use large double cone BMC air filters with large filtering area for high flow not just when new (small filters starts to flow worse after short usage). We could also use 3” (76mm) tubing which we designed with as few and smooth bends as possible to reduce the air flow restriction. To eliminate hot air from being drawn into the air filters we designed heat shields and lids that together with rubber sealings makes our system feed the engine with nice cold air.Our intake system uses the OEM fresh air inlet ducts that feeds the air filters with fresh air from the grille. We have tested these, and they are not a restrictive part in this system and with the pressure zone that builds up behind the grille at speed adding scoops will not make much of difference.Our intake pipes are manufactured in 76mm (3”) mandrel bent seamless aluminum pipes. Both the intake pipes and heat shields are finished with a tough matte black structure powder coat. For the air box lids we went for a design made in a lightweight polycarbonate material with a nice satin black finish.All these improvements have resulted in an impressive +10 hp top power gain and in the mid-range RPM we see up to +20 hp / + 40 Nm. This test was performed on our M3 with a BootMod3 Stage 1 (93) tune.Significant advantages with do88 performance intake system (stock comparison numbers):- +10 hp peak power gain!- +20 hp / + 40 Nm increase in the mid-range RPM!- 769CFM air flow at 0,025bar/0,36psi pressure drop (678 CFM), do88 13 % higher!- The BMC filters are regenerable for long life!- Improved intake sound! If even more intake sound is desired the system can be used without the lid on the air filter housing. This will in some conditions give higher intake air temperature. Fits: BMW M2 CompetitionModel years: 2019-2020Model: F87BMW M3 / M3 CompetitionModel years: 2015-2018Model: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSModel years: 2015-2020Model: F82 F83 OEM-reference: 13717846269, 13717846268, 13727843284, 13727843283  Link zum Produktdatenblatt »

881,91 €*
BMW F8X M2C M3 M4 Druckrohr, Turbo zum LLK
do88 performance turbo to intercooler pipes designed for an easy drop-in-fitment in your BMW M2C / M3 / M4 F8X.The S55 twin-turbo engine that powers the BMW M2C / M3 / M4 F8X is equipped with plastic intercooler pipes. These pipes are a week link on any tuned car or in some cases even on a stock tune. The OE plastic pipes often crack / split at the turbo connections leaving you with a boost leak. With our performance intercooler pipes we like to offer a solution for the reliability issue and of course at the same time minimize the restrictions by improving the air flow! To get an exact 3D-model of the available space to design our intercooler pipes in we did a detailed 3D-scan of our M3 Competition engine bay. With the help of this 3D-scan model we could design new 2,25” (57mm) intercooler pipes with smooth routing.Squeezing in as large pipes as 2,25” (57mm) is a challenge since it is not that much clearance between the engine cover and valve cover. Many after-market intercooler pipes make it impossible to snap the engine cover rubber grommets correctly onto its lock pins. We have solved this issue by our design of this pipe and that we include longer OE-style locking pipes for the engine cover.We decided to not include methanol injector connections on our intercooler pipes since in our opinion it is better to have this after the intercooler. Our intercooler-throttle body (J-pipe) has 2 methanol injector connections. Our final design is a full aluminum construction with mandrel bent pipes and CNC machined turbo flanges. We also include more durable silicone hoses that connects our pipes to the intercooler inlet flanges. For a cool stealthy look we include matte black hose clamps. Significant advantages with do88 performance intercooler pipes: - Improved reliability!- Up to 4% better air flow!- Matte black silicone couplers included!- Maintained engine cover fit. Fits: BMW M2 CompetitionModel years: 2019-2020Model: F87BMW M3 / M3 CompetitionModel years: 2015-2018Model: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSModel years: 2015-2020Model: F82 F83 OEM-reference: 11617846245, 11617846246, 11617848447 This diagram shows the charge air flow at different pressure drops of do88 pressure pipes compared to OEM pipes:  Link zum Produktdatenblatt »

315,93 €*
BMW F8X M2C M3 M4 Front Wasserkühler
do88 performance radiator for the intercooler system designed for an easy drop-in-fitment in your BMW M2C / M3 / M4 F8XThe S55 turbo engine that powers the BMW M2C / M3 / M4 F8X uses a Top mounted water-cooled intercooler instead of an “regular” air-cooled intercooler. The coolant in this system has its own separate cooling circuit combined of two parallel connected radiators and a pump. The larger one of these two parallel connected radiators is positioned in the front of the center cooling module, the second smaller one is located in front of the right-side wheel arch.Reducing the water temperature in this circuit is directly equated with improved cooling of the charge air (lower IAT). Due to this reason, it is important to have high performance radiators in this system to maintain as low and stable IAT as possible during tough driving. During all test we have carried out during the development of our entire BMW F8X M2C/M3/M4 product range we see clearly how the peak power is directly equated with the IAT (Intake Air Temperature).When designing our upgrade performance radiator, we started with 3D-scaning the front of the center cooling module of our M3 Competition. This gave us an exact 3D-model of the available space to expand the core in. Since this radiator is positioned in the front of the center cooling module, we have optimized the frontal area / thickness / fin specifications to maximize the cooling performance but in the meantime allow enough air to flow through for the other cooling components behind it. It is critical to design a radiator positioned in front of others with a system view instead of just optimizing one part leaving the others over heated due to insufficient air flow.Our final design is a 32mm thick single row core with multi-channel tubes. We have kept the OE style dual pass flow layout which allows the coolant to flow across the core two times before exiting the radiator. Our design extends the core height by 166mm and the thickness by 5mm all this totals into a frontal increase by 48% and core volume by a massive 75%.These improvements have in our tests resulted in a 5°C IAT reduction in combination with our side mounted radiator upgrade.All this hard work result in a product that in one way or another really will enhance the performance of your vehicle no matter if it is a standard car or a heavily modified monster! On track, on street, on strip, this radiator will be your true companion!Significant advantages do88 radiator (stock comparison numbers):- Greater core volume: 8498cm3 (4843cm3), 75% larger!- Greater frontal surface area: 2656cm2 (1794cm2), 48% larger!- Lower post intercooler air temperature at same conditions: 34°C (39°C), 5°C lower!*- High efficient core with 7mm fin height of multi-louvered design.- Multi channel core tubes.* Measured at 240km/h during full throttle acceleration 0-240km/h at air strip. Both tests was performed same day under same conditions. Fits: BMW M2 CompetitionModel years: 2019-2020Model: F87BMW M3 / M3 CompetitionModel years: 2015-2018Model: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSModel years: 2015-2020Model: F82 F83 OEM reference: 17112284608  Link zum Produktdatenblatt »

480,10 €*
BMW F8X M2C M3 M4 PERFORMANCE Ladeluftkühler
do88 Performance-Ladeluftkühler für eine einfache Drop-in-Fitment in Ihrem BMW M2 / M3 / M4 F8X. Der Turbomotor S55, der den BMW M2C / M3 / M4 F8X antreibt, verwendet anstelle eines "normalen" luftgekühlten Zwischenkühlers einen oben montierten wassergekühlten Ladeluftkühler. Dieser OEM-Ladeluftkühler verfügt über einen Tube&Fin-Kern mit geklemmten Kunststoffendtanks. Diese Konstruktion hat ihre Nachteile, da sie anfällig für Risse ist. Dies kann zu Verlust von Kühlmittel und Ladedruck führen.Unsere Mission bei der Entwicklung eines neuen Performance-Intercoolers war es, die Schwächen der OEM-Ladekühler zu beseitigen und natürlich eine große Leistungssteigerung zu bieten. Bei allen Tests, die wir bei der Entwicklung unserer gesamten BMW F8X M2C/M3/M4 Produktpalette durchgeführt haben, sehen wir deutlich, wie die Spitzenleistung direkt mit der IAT (Intake Air Temperature) gleichgesetzt wird.Um ein exaktes 3D-Modell des verfügbaren Platzes für die Gestaltung unseres Intercoolers zu erhalten, haben wir einen detaillierten 3D-Scan unseres M3 Competition Motorraums gemacht. In unserer Solidworks CAD-Software haben wir mit dem 3D-Scan-generierten Modell verschiedene Konstruktionskonzepte für unseren Ladeluftkühler ausprobiert.Das endgültige Designkonzept wurde nach mehreren CFD-Simulationen in unserer Solidworks Flow Simulation Software beschlossen. In dieser Software können wir Luftstrom simulieren, Druckabfall und Luftverteilung über den Kern messen. Wir haben uns entschieden, keine internen Luftführung zu verbauen. Da einige unserer Simulationen gezeigt haben, dass sie mehr Schaden als Nutzen. Der Luftstrom ist mit unserem Tankdesign ohne interne Luftführungen perfekt über den Kern verteilt, trotz vieler gegensätzlichen Behauptungen es würden Turbulenzen und Störungen im Luftstrom entstehen.Unser endgültiges Design führte zu einem Stab-Platten-Kern mit WIG-geschweißten Aluminiumgussendtanks. Wir haben es geschafft, einen massiven Kern 85% größer als OEM zu nutzen und verringern (16% niedriger) den Ladedruckabfall ohne größere Modifikationen. Die Verringerung des Ladedruckabfalls über den Ladekühler hat mehrere Vorteile. Die Turbos müssen weniger arbeiten, um Zielladedruck/niedrigere Temperatur zu erreichen. Dies verbessert unter anderem die Reaktion der Drosselklappe. Wir haben die Ausrüstung, um den Druckabfall in unserer CFD-Berechnungssoftware zu berechnen und auch reale Tests in unserer Superflow SF-1020 Durchflussbank. Auf der Wasserkühlmittelseite wechselten wir zu einer Dual-Pass-Flow-Struktur, die es dem Kühlmittel ermöglicht, zweimal über den Kern zu fließen, bevor wir den Zwischenkühler anstelle der OEM-Einzelpassstruktur verlassen.Wir verwenden eine Hochdichte-Offset-Kühlflosse sowohl auf der Luft- als auch auf der Wasserseite. Es wurden mehrere Tests durchgeführt, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Luft- und Wasserflossen zu finden, um die maximale Wärmeübertragung zu erreichen. Dies gibt unserem Intercooler eine enorme Steigerung der aktiven Kühlfläche im Vergleich zum OEM.Da es sich hierbei um ein do88 Leistungsprodukt handelt, haben wir gründliche, strenge und kontinuierliche Tests durchgeführt, während wir dieses Produkt entwickelt haben. Um die beste Leistung zu gewährleisten. Es wurde kein einziger Kompromiss gemacht.All diese harte Arbeit führt zu einem Produkt, das auf die eine oder andere Weise die Leistung Ihres Fahrzeugs verbessern wird. Egal ob es sich um ein Standardauto oder ein stark modifiziertes Auto handelt! Auf der Rennstrecke, auf der Straße, wird dieser Ladeluftkühler Ihr wahrer Begleiter sein! !Signifikante Vorteile mit dem do88 Performance-Zwischenkühler (Serie in Klammern):- Spitzen Mehrleistung von 13 PS! Gemessen am Auto mit BootMod3 Stage 1.- Höchster Leistungsgewinn im mitterelen Drehzahlbereich von 25 PS!!- Höchster Drehmomentgewinn von 52 Nm!- Größeres Kernvolumen: 5657cm3 (3052cm3), 85 % größer!- Luftstrom bei 0,025bar/0,36psi Druckabfall: 298 CFM (256 CFM), 16 % höher!- Ladelufttemperatur unter denselben Vorraussetzungen: 39°C (48°C). 9°C niedriger!*- Für alle unten gelisteten Fahrzeuge verfügbar!* Gemessen bei 240km/h, Vollgasbeschleunigung 0-240kmh. Beide Tests wurden am selben Tag unter gleichen Bedingungen durchgeführt. Fits: BMW M2 CompetitionModel years: 2019-2020Model: F87BMW M3 / M3 CompetitionModel years: 2015-2018Model: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSModel years: 2015-2020Model: F82 F83 OEM-reference: 17517846235    Link zum Produktdatenblatt »

1.264,19 €*
BMW F8X M2C M3 M4 Turbo Einlassrohr, Serien Lader
do88 Performance turbo inlets designed for an easy drop-in-fitment in your BMW M2 / M3 / M4 F8X.The S55 twin-turbo engine that powers the BMW M2C / M3 / M4 F8X is equipped with quite restrictive inlet pipes to the turbochargers. And reducing the restrictions on the turbo inlet side is of great importance on any performance build.With our performance turbo inlets we offer a solution that minimize the air flow restrictions just before the turbochargers!To get an exact 3D-model of the available space to design our turbo inlets in we did a detailed 3D-scan of our M3 Competition engine bay. With the help of this 3D-scan model we could design new turbo inlets that improves the air flow in this extremely limited space.Our final design is a package with front and rear turbo inlets. Our rear turbo inlet consists of a custom designed aluminum pipe with a welded CNC machined turbo connection radius flange. Our front turbo inlet consists of a 3D freeform designed steel wire reinforced silicone hose that connects to the turbocharger using a CNC machined radius adapter. We include matte black hose clamps for a clean stealthy look.Significant advantages with do88 turbo inlet pipes (stock comparison numbers):- Larger diameter: 63mm (55 mm), results in 33% larger flow area!- Air flow at 75 mbar/1,09psi pressure drop, 778 CFM (690 CFM), do88 13 % higher flow!- CNC machined turbo flanges with flow optimized radius!- Steel wire reinforced silicone hose for best durability.NOTE! During install of this kit you might need to replace a few screws, nuts and gaskets not included in this kit. Se first page of installation instruction for more information. Fits: BMW M2 CompetitionModel years: 2019-2020Model: F87BMW M3 / M3 CompetitionModel years: 2015-2018Model: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSModel years: 2015-2020Model: F82 F83 OEM-reference: 13717846272, 13717846271  Link zum Produktdatenblatt »

334,61 €*
BMW M2 Ausgelagerter Kühlmittelkühler Aluminium
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Ausgelagerter Kühlmittelkühler für BMW M2Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 172% mehr Volumen, 2429 cm3 im Vergleich zu 892 cm3.- 228% mehr Kühlmittelvolumen, 0.82l im Vergleich zu 0.25l.- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design).- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig.- CNC-bearbeitete Schnellkupplungen für Schlauchanschlüsse.- CNC-bearbeitete Halterungen für Kühler und Lüfterabdeckung.- Speziell entworfene KohlefaserluftleitlamellDieser Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für den Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser Kühler garantiert dem M2 gerecht wird. Wählen Sie do88 noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: BMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2 Originalreferenz: 17118625447, 51748064145   Link zum Produktdatenblatt »  

461,91 €*
BMW M2 DKG-Ölkühler Rennsport
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten DKG-Ölkühler für BMW M2Der DKG-Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 50 % mehr Volumen, 1580 cm3 im Vergleich zu 1050 cm3.- 78 % größere aktive Kühlfläche, 2916 cm2 im Vergleich zu 1636 cm2.- 31 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.46l im Vergleich zu 0.35l.- Hochwertiger Motorsport-Ölkühlernetz hergestellt in England.- Direkte Montage. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: BMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2Getriebe: DKG Originalreferenz: 17212409076   Link zum Produktdatenblatt »  

542,93 €*
BMW M2 Motorölkühler Rennsport
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten motorölkühler für BMW M2Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 52 % mehr Volumen, 1328 cm3 im Vergleich zu 868 cm3.- 84 % größere aktive Kühlfläche, 2584 cm2 im Vergleich zu 1407 cm2.- 15 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.38l im Vergleich zu 0.33l.- Hochwertiger Motorsport-Ölkühlernetz hergestellt in England.- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.- Speziell entworfene KohlefaserluftleitlamellDies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: BMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2 Originalreferenz: 17217853240, 51748064146   Link zum Produktdatenblatt »  

672,47 €*
BMW M2, Turbo Auslassschlauch Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben. Passt: BMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2 Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 13717847407  

135,90 €*
BMW M235i M2 335i 435i Wasserkühler Aluminium
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für BMW M235I M2 335I 435IDer Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 23% mehr Volumen, 8996 cm3 im Vergleich zu 7327 cm3.- 43% mehr Kühlmittelvolumen, 2.5l im Vergleich zu 1.75l.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für den originalen Klimakondensator.- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design).- CNC-bearbeitete Schnellkupplungen für Schlauchanschlüsse.- CNC-bearbeitete Halterungen für Kühler und Lüfterabdeckung.Dieser Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für den Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser Kühler garantiert dem M2 gerecht wird. Wählen Sie do88 noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: BMW 2er F22Baujahre: 2012-2016Motor: M235i, M235iXBMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2BMW 3er F30Baujahre: 2012-2016Motor: 335i, 335iXBMW 4er F32 F36Baujahre: 2012-2016Motor: 435i, 435iX Originalreferenz: 17118672103   Link zum Produktdatenblatt »  

411,13 €*
BMW M3 E30 Kühlerschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: BMW M3 E30Baujahre: 1986-1992Motor: 2302 cm³ / 2467 cm³Motorkennbuchstabe: S14B23 / 195PSS14B23 Evo II / 217PSS14B25 Evo III / 235PS Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 11531309668Unterer KühlerschlauchReferenz: 11531309680WasserpumpenschlauchReferenz: 11531309669Schlauch WärmetauscherReferenz: 64211370807Schlauch WärmetauscherReferenz: 64211381541Schlauch WärmetauscherReferenz: 64211374908AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 11531309667KühlrohrschlauchReferenz: 11531309670WasserpumpenschlauchReferenz: 11531266472AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 17112225399MotorentlüftungsschlauchReferenz: 13311308897Schlauch WärmetauscherReferenz: 64218367834MotorentlüftungsschlauchReferenz: 17121712736KühlerentlüftungsschlauchReferenz: 17121712736  

235,67 €*
BMW M3 E36 3.0 Drosselklappenschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Drosselklappenschlauch im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: BMW M3 E36Baujahre: 1992-1994Motor: 3.0 286PSMotorkennbuchstabe: S50B30 Wichtige Informationen!: Hinweis!Die Schläuche werden pro Stück verkauft. Zum Ersetzen aller originalen Drosselklappenschläuche werden sechs Schläuche pro Auto benötigt. Dies gilt auch für Schlauchschellensets. Es werden sechs pro Auto benötigt. Schläuche enthalten: Schlauch DrosselklappeReferenz: 11611317167  

23,43 €*
BMW M3 E36 3.2 Drosselklappenschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Drosselklappenschlauch im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: BMW M3 E36Baujahre: 1995-1999Motor: 3.2 321PSMotorkennbuchstabe: S50B32BMW Z3 M E36/7Baujahre: 1997-2000Motor: 3.2 321PSMotorkennbuchstabe: S50B32 Wichtige Informationen!: Hinweis!Die Schläuche werden pro Stück verkauft. Zum Ersetzen aller originalen Drosselklappenschläuche werden sechs Schläuche pro Auto benötigt. Dies gilt auch für Schlauchschellensets. Es werden sechs pro Auto benötigt. Schläuche enthalten: Schlauch DrosselklappeReferenz: 11611404174  

23,43 €*
BMW M3 E46 Extra Ölkühler
do88 präsentiert stolz diesen Extra Ölkühler für den BMW M3 E46! Unser do88-Hochleistung Wasserskühler für den BMW M3 E46 (Artikelnr WC-310) ist für diesen Extra ölkühler mit Schraubhalterungen an der Vorderseite des Kühlers ausgestattet. Dieser Extra Ölkühler kann in verschiedenen Niederdruckanwendungen eingesetzt werden, beispielsweise in der Servolenkung oder in der Getriebeölkühlung. Beide Anschlüsse sind AN6 (männlich). Bitte beachten Sie, dass wir nur den Ölkühler liefern. Sie müssen die Ölschläuche selbst herstellen. Es wird mit gummierten P-Clips und Schrauben für eine einfache Installation am do88-Hochleistung Wasserskühler geliefert.In den zusätzlichen Produktabbildungen sehen Sie beispielsweise, wie dieser Kühler als Servokühler montiert werden kann. Kernabmessungen (Länge x Höhe x Dicke): 446 x 131 x 26,5 mmGesamtabmessungen (Länge x Höhe x Dicke): 652 x 131 x 202 mm Passt: BMW M3 E46 mit do88 Wasserkühler WC-310Baujahre: 2000-2006    

444,26 €*
BMW M3 E46 Kühlerschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: BMW M3 E46Baujahre: 2001-2005Motor: 3.2 lMotorkennbuchstabe: S54B32 Wichtige Informationen!: Hinweis!Die Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden. Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bogensägen durchtrennt werden. Schnellkupplungen werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den Silikonschlauch montiert. Schläuche enthalten: Unterer KühlerschlauchReferenz: 11537830715Oberer KühlerschlauchReferenz: 11537830716AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 11537830713Schlauch WärmetauscherReferenz: 64216902678Schlauch WärmetauscherReferenz: 64216902679Schlauch WärmetauscherReferenz: 64216902680  

176,68 €*
BMW M3 E46 Motorölkühler Rennsport
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten motorölkühler für BMW M3 E46Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 185 % mehr Volumen, 3276 cm3 im Vergleich zu 1148 cm3.- 50 % größere aktive Kühlfläche, 575 cm2 im Vergleich zu 383 cm2.- 79 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.70l im Vergleich zu 0.39l.- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: BMW 3er E46Baujahre: 2000-2006Motor: M3, M3 CLS Originalreferenz: 17212228942     Link zum Produktdatenblatt »  

501,77 €*