Filter
Opel Calibra Vectra A Turbo C20LET LLK Schlauch Kit
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Opel CalibraBaujahre: 1992-1997Motor: 2.0 Turbo 204PSMotorkennbuchstabe: C20LETOpel Vectra ABaujahre: 1989-1995Motor: 2.0 Turbo 204PSMotorkennbuchstabe: C20LET Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 1337208, 90423321Ladeluftkühler EinlassschlauchReferenz: 1337152, 90423322Ladeluftkühler AuslassschlauchReferenz: 1302482, 09042304739  

111,81 €*
Opel Calibra Vectra A Turbo C20LET Lufteinlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Opel CalibraBaujahre: 1992-1997Motor: 2.0 Turbo 204PSMotorkennbuchstabe: C20LETOpel Vectra ABaujahre: 1989-1995Motor: 2.0 Turbo 204PSMotorkennbuchstabe: C20LET Schläuche enthalten: Turbo EinlassschlauchReferenz: 834561, 90423043  

74,10 €*
Opel Calibra Vectra A Turbo C20LET Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Opel CalibraBaujahre: 1992-1997Motor: 2.0 Turbo 204PSMotorkennbuchstabe: C20LETOpel Vectra ABaujahre: 1989-1995Motor: 2.0 Turbo 204PSMotorkennbuchstabe: C20LET Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 1337181, 90423389Unterer KühlerschlauchReferenz: 1337144, 90423086WasserpumpenschlauchReferenz: 1337393, 90570033Schlauch WärmetauscherReferenz: 1818579, 90572561Schlauch WärmetauscherReferenz: 1818167, 90410151AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 1337379, 90570116  

159,05 €*
Opel Vectra C 2.0T 02-08 LLK
Farbe Schlauch: Schwarz
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Opel Vectra C, 2002–2008Ein von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13770 cm3 (7411 cm3), do88 86 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 356 CFM (218 CFM), do88 63 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 27 °C (45 °C), do88 18 °C niedriger! Siehe Diagramm weiter unten.- Passt genau in die angegebenen Automodelle! Komplett aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance! Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten, deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Der do88 Hochleistungsladeluftkühler hat 2,5” (63mm) Schlauchanschlüsse anstelle der 2,25” (57mm) Anschlüsse des Originals. Wir haben gröbere Anschlüsse für einen deutlich besseren Durchfluss gewählt. Deshalb sind zwei Silikonschläuche zum Ersetzen der Originalschläuche für den Einlass und Auslass des Ladeluftkühlers enthalten.Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers. Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Für eine leichte Montage ist alles enthalten. Sämtliche Halterungen für Wasserkühler, Klimakondensator und Luftsteuerung sind selbstverständlich an unserem Ladeluftkühler vorhanden. Die Montageanleitung für den Saab 9-3 ist als Hilfe enthalten. Bei der Bestellung dieses Ladeluftkühlers muss im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes gewählt werden:1. Farbe: Es gibt drei verschiedene Schlauchfarben: Blau, Schwarz und Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.     Passt: Opel Vectra CBaujahre: 2002–2008Motor: Z20NET (2,0 T) Originalreferenz: 6302046, 5835853, 5860782, 5860865 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten des do88 Hochleistungsladeluftkühlers im Vergleich zum Originalkühler*:Dieses Diagramm zeigt die Ladelufttemperatur nach einem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*:*Die Tests wurden mit einer Messausrüstung mit den exakt gleichen Voraussetzungen für den do88 Hochleistungsladeluftkühler als auch den Originalladeluftkühler durchgeführt, weshalb diese zum Vergleich verwendet werden können.

600,32 €*
Opel Vectra C OPC V6 2005-08 LLK
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Opel Vectra C OPC V6 2005–08Ein von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13770 cm3 (7725 cm3), do88 78 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 356 CFM (329 CFM), do88 8 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 27 °C (42 °C), do88 15 °C niedriger!Siehe Diagramm weiter unten.- Passt genau in die angegebenen Automodelle! Komplett aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance! Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten, deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers. Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Für eine leichte Montage ist alles enthalten. Sämtliche Halterungen für Wasserkühler, Klimakondensator und Luftsteuerung sind selbstverständlich an unserem Ladeluftkühler vorhanden. Die Montageanleitung für den Saab 9-3 ist als Hilfe enthalten.   Passt: Opel Vectra C OPC, 2005–2008.Motor: Z28NET (V6 Turbo, 2,8 T)Z28NEL (V6 Turbo, 2,8 T) Originalreferenz: Ladeluftkühler: 63 02 046  

544,70 €*