Filter
BigPack SAAB 9-3 2.0T 2003-
Farbe Schlauch: Schwarz
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für SAAB 9-3 2.0T 2003–! Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Ersetzen des Originals gegen unseren Hochleistungsladeluftkühler ist eine große Verbesserung. Zusammen mit unserer Druckrohr ist diese Verbesserung enorm. Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 13770 cm3 (7411 cm3), do88 86 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 314 CFM (188 CFM), do88 67 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 29 °C (46 °C), do88 17 °C niedriger! Siehe Diagramm weiter unten.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Dieses BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem kompletten Kit mit 2,5” Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu einem drastisch verbesserten Durchfluss und Kühleffekt im Vergleich zum Original führt. Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohr wurde aus 2,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Der originale Ladeluftkühler mit Druckrohr wurde für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance!Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich ist das BigPack von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originals.Das do88 BigPack wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der Originalhalterungen. Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung für Ladeluftkühler zu kommen!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung für Druckrohren zu kommen! Artikel, die im BIGPACK enthalten sind:1. Ladeluftkühler2. 2 x Druckrohren3. 4 x Silikonschläuche4. Edelstahl-Schlauchschellen Bei der Bestellung dieses BigPack müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:1. Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.   Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2003–2011Motor: B207, 1.8t 2.0t 2.0T BioPower AeroSonstiges: Nicht für Autos mit Allradantrieb ohne eigene ModifikationHinweis! Baujahre 2003–2004 benötigen kleinere Anpassungen der vorderen/hinteren Motorhalterung. Hinweis! 9-3 CV (CAB) hat eine Querstrebe unterm Motor, die mithilfe einiger Muttern und längeren Schrauben mit etwas mehr Abstand montiert werden muss, damit Platz für die Rohre ist. Siehe Bilder. Hinweis! Originalreferenz: 127880191278655812787693127865601278655912787694127868131278681612786819 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten beim do88 BigPack im Vergleich zum Originalkühler und Druckrohr*:*Dieses Diagramm zeigt die Ladelufttemperatur nach einem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*:*Die Tests wurden mit einer Messausrüstung mit den exakt gleichen Voraussetzungen für den do88 Hochleistungsladeluftkühler als auch den Originalladeluftkühler durchgeführt, weshalb diese zum Vergleich verwendet werden können.

820,30 €*
BigPack SAAB 9-3 2.8T V6 06-11
Farbe Schlauch: Schwarz
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für SAAB 9-3 2.8T V6! Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Ersetzen des Originals gegen unseren Hochleistungsladeluftkühler ist eine große Verbesserung. Zusammen mit unserer Druckrohr ist diese Verbesserung enorm. Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 13770 cm3 (7725 cm3), do88 78 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 315 CFM (273 CFM), do88 15 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 36 °C (57 °C), do88 21 °C niedriger! Siehe Diagramm weiter unten.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Dieses BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem kompletten Kit mit 2,5”/2,75" Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu einem drastisch verbesserten Durchfluss und Kühleffekt im Vergleich zum Original führt. Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohren wurden aus 2,5” (Turbo-Ladeluftkühler) und 2,75” (Ladeluftkühler-Drosselklappengehäuse) extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt, das mithilfe einer Dornbiegemaschine in Form gebogen wurden.Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Der originale Ladeluftkühler mit Druckrohr wurde für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance!Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich ist das BigPack von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originals.Das do88 BigPack wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der Originalhalterungen. Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung für Ladeluftkühler zu kommen!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung für Druckrohren zu kommen! Artikel, die im BIGPACK enthalten sind:1. Ladeluftkühler2. 2 x Druckrohren3. 4 x Silikonschläuche4. Edelstahl-Schlauchschellen Bei der Bestellung dieses BigPack müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:1. Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.   Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2006–2011Motor: V6 2.8T. Aero / Turbo X (B285) Originalreferenz: 12800599132473821279072012790723 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten beim do88 BigPack im Vergleich zum Originalkühler und Druckrohr*:*Dieses Diagramm zeigt die Ladelufttemperatur nach einem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*:*Die Tests wurden mit einer Messausrüstung mit den exakt gleichen Voraussetzungen für den do88 Hochleistungsladeluftkühler als auch den Originalladeluftkühler durchgeführt, weshalb diese zum Vergleich verwendet werden können.

820,30 €*
SAAB 9-3 2,0T 2003- Aluminium Wasserkühler
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für SAAB 9-3 2,0T!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 83 % mehr Volumen, 13488 cm3 im Vergleich zu 7360 cm3 (Automatikgetriebe).- 238 % mehr Volumen, 13488 cm3 im Vergleich zu 4439 cm3 (Schaltgetriebe).- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Haupteigenschaften:- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. (Siehe Montageanleitung)- Hocheffektiver Kühler mit 8 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 50 mm breit).Dieser Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88 noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks! Wichtig!Wenn dieser Kühler zusammen mit einem Ladeluftkühler aus Aluminium montiert wird, muss er gemäß dieser Anleitung (hier klicken)montiert werden, damit die Garantie gültig ist! Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2003–2011Motor: 1,8T, 2,0T Getriebe: Sowohl für Schaltgetriebe als auch Automatikgetriebe geeignet Originalreferenz: 40368001 / 24418342   Link zum Produktdatenblatt »  

431,67 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- Einlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2003-Motor: 1.8t 2.0t 2.0T Aero (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B207 Wichtige Informationen!: Hinweis!Dieser Schlauch hat zwei Anschlüsse. Einige Autos verwenden nur einen Anschluss. Ist dies der Fall, muss der andere Anschluss verschlossen werden. Kunststoffkupplungen, die in diese Anschlüsse montiert werden, sind in der Lieferung enthalten Schläuche enthalten: Turbo EinlassschlauchReferenz: 12802029, 12785075  

88,86 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- Kurbelgehäuse Magnetventil Schlauchset
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche des Magnetventils und Ventildeckels ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2003-Motor: 1.8t 2.0t 2.0T Aero (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B207 Schläuche enthalten: Schlauch MagnetventilReferenz: 12783378Schlauch MagnetventilReferenz: 12786377Schlauch MagnetventilReferenz: 12786379Schlauch MagnetventilReferenz: 12786379Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung VentildeckelReferenz: 12791599  

37,52 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- Ladeluft Verrohrung
Farbe Schlauch: Schwarz | LLK Variante: OEM
Die beste Druckrohr auf dem Markt für SAAB 9-3 2.0T 2003–! Das Kit enthält eine eigens von do88 entwickelte Druckrohr und Silikonschläuche.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 429 CFM (300 CFM), do88 43 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen!Die Druckrohr wurde aus 2,5" (63 mm) extrudiertem Aluminium hergestellt und mit einer Dornbiegemaschine in die richtige Form gebogen. CNC-bearbeiteter Messfühlerflansch für perfekte Passform! Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Die originale Druckrohr und Schläuche wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:1. 2 x Alu-Druckrohr2. Montagedetails für Druckrohren3. 4 x Silikonschläuche4. 8 x Edelstahl-Schlauchschellen Bei der Bestellung dieses Druckrohrs Kits müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:1. Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.2. Ladeluftkühler:Wählen Sie den Ladeluftkühler Ihres Autos. Original oder do88.   Passt: SAAB 9-3Baujahre 2003–2011Motor B207, 1.8t 2.0t 2.0T BioPower AeroSonstiges: Nicht für Autos mit Allradantrieb ohne eigene Modifikation.Hinweis! Baujahre 2003–2004 benötigen kleinere Anpassungen der vorderen/hinteren Motorhalterung. Hinweis! 9-3 CV (CAB) hat eine Querstrebe unterm Motor, die mithilfe einiger Muttern und längeren Schrauben mit etwas mehr Abstand montiert werden muss, damit Platz für die Rohre ist. Siehe Bilder. Hinweis! Originalreferenz: 1278655812787693127865601278655912787694127868131278681612786819 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten bei der do88 Druckrohr im Vergleich zum Original:

366,89 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- LLK
Farbe Schlauch: Blau | Schaltung: Automatik
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für SAAB 9-3 1.8t 2.0t 2003-!Ein von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13770 cm3 (7411 cm3), do88 86 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 356 CFM (218 CFM), do88 63 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 27 °C (45 °C), do88 18 °C niedriger! Siehe Diagramm weiter unten.- Passt genau in die angegebenen Automodelle! (Siehe Montageanleitung für Details)Komplett aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance! Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten, deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Der do88 Hochleistungsladeluftkühler hat 2,5” (63 mm) Schlauchanschlüsse anstelle der 2,25” (57 mm) Anschlüsse des Originals. Wir haben gröbere Anschlüsse für einen deutlich besseren Durchfluss gewählt. Deshalb sind zwei Silikonschläuche zum Ersetzen der Originalschläuche für den Einlass und Auslass des Ladeluftkühlers enthalten.Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird, (FMIC) besser wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers. Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Für eine leichte Montage ist alles enthalten. Sämtliche Halterungen für Wasserkühler, Klimakondensator und Luftsteuerung sind selbstverständlich an unserem Ladeluftkühler vorhanden. Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Bei der Bestellung dieses Ladeluftkühlers müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:1. Farbe: Es gibt drei verschiedene Schlauchfarben: Blau, Schwarz und Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt. 2. Getriebe: Wählen Sie das Getriebe Ihres Autos.   Passt: SAAB 9-3 SportSedan / SportCombi / CabBaujahre: 2003–2011Motor: B207, 1.8t 2.0t 2.0T Aero Originalreferenz: 12788019 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten vor dem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*: *Dieses Diagramm zeigt die Ladelufttemperatur nach einem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*:*Die Tests wurden mit einer Messausrüstung mit den exakt gleichen Voraussetzungen für den do88 Hochleistungsladeluftkühler als auch den Originalladeluftkühler durchgeführt, weshalb diese zum Vergleich verwendet werden können.   Link zum Produktdatenblatt »  

600,32 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- LLK Schlauch Kit
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2003-Motor: 1.8t 2.0t 2.0T Aero (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B207Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe. Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 12786558Ladeluftkühler EinlassschlauchReferenz: 12787693Ladeluftkühler AuslassschlauchReferenz: 12787694Schlauch DrosselklappeReferenz: 12786816  

164,83 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- Luftfilter Hitzeschild
Farbe Schlauch: Schwarz | Luftfilter: Ohne Filter
Das beste Ansaugsystem für Saab 9-3 SS/SC 2.0T auf dem Markt! Enthält do88-Einlassrohr, Hitzeschild, Silikonschlauch und Montagedetails. Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unser Ansaugsystem hat einen besseren Fluss als das Originalsystem. Dies konnten wir mit unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench nachprüfen. Das enthaltene Einlassrohr hat einen Außendurchmesser von 70 mm (2 3/4 Zoll) und wurde mit einer Dornbiegemaschine gebogen, um den besten Durchfluss zu garantieren. Das Rohr wird mithilfe eines speziell entwickelten, vierlagigen Silikonschlauches, der mit Stahldraht verstärkt wurde, um hohem Druck standzuhalten, an den Turbo angeschlossen Um beste Leistungen, Passform und Aussehen zu erzielen, wurde das Einlassrohr mit einer CNC-bearbeitenden Halterung und einem Luftmassenmesserflansch versehen. Der Flansch des Luftmassenmessers wurde mit der richtigen Querschnittsfläche an eine sorgsam ausgewählte Sektion des Rohres geschweißt, um korrekte Luftmassenwerte zu erhalten.Das Hitzeschild wurde entwickelt, um den Bereich, in dem der Luftfilter sitzt, abzuschirmen, sodass keine warme Luft des Motors in den Filter gerät. Er wurde speziell für diesen Zweck entworfen und wird mit hochwertigen Dichtungen geliefert, um den Filter besser als andere Ansaugsystem auf dem Markt, die es mit dem von do88 aufnehmen können, vor warmer Luft zu schützen! Der Filter wird in einer Position im Motorraum angebracht, wo er mit Luft vom Rohr des Kühlergrills versehen wird. Will man den Luftfluss verbessern, kann man den Originalschlauch mit unserem Luftschlauch mit der Artikelnummer AD89 ersetzen und Luft von einer beliebigen Position vorne am Auto zum Filter leiten.Das do88-Ansaugsystem hat bei einem Druckverlust von 0,125 Bar einen Durchfluss von 653CFM, im Vergleich zum 452CFM Durchfluss des Originalsystems.Das originale Einlassrohr wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt, reicht die Leistung des Rohrs vermutlich nicht mehr aus, was zu einem zu hohen Vakuum am Einlass des Turboladers und einem schlechteren Effekt des Motor führt. Deswegen bieten unsere Ansaugsysteme schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit im Vergleich zum Original!do88-Ansaugsystem wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Artikel, die in diesem Kit enthalten sind:1. Alu-Einlassrohr2. Hitzeschild3. Silikonschlauch4. Dichtungen5. Schlauchschellen und sonstige Montagedetails Bei der Bestellung dieses Ansaugsystems müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.Luftfilter:Wählen Sie „AEM Dryflow“, wenn Sie wünschen, dass wir Ihnen außerdem einen passenden Luftfilter zusenden. Ansonsten wählen Sie „Ohne Filter“.   Passt: SAAB 9-3Baujahre 2003–2011Motor B207, 1.8t 2.0t 2.0T BioPower AeroSonstiges: Nicht für frühe Modell mit Baujahr 2003 mit SAI-Pumpe, wenig Platz bei Montage in Rechtslenkern Originalreferenz: 1278655312795151128052681278680012802029 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten bei do88-Ansaugsystemen im Vergleich zu Originalsystemen:

247,71 €*
SAAB 9-3 2.0T 2003- Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2003-Motor: 1.8t 2.0t 2.0T Aero (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B207 Wichtige Informationen!: Schlauchanschlüsse der originalen Wärmetauscherschläuche müssen entfernt werden und im entsprechenden Silikonschlauch montiert werden. Siehe Produktfoto. Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 12787815, 12787608Unterer KühlerschlauchReferenz: 12785038KühlerentlüftungsschlauchReferenz: 12788427MotorentlüftungsschlauchReferenz: 12787736AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 12799198Schlauch WärmetauscherReferenz: 12798535Schlauch WärmetauscherReferenz: 12798534  

194,14 €*
SAAB 9-3 2.0T 2007- Ölkühlerschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2007*-2012Motor: 1.8t 2.0t 2.0T Aero BioPower (4-Zylinder)* Die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer über 713582. Schläuche enthalten: ÖlkühlerschlauchReferenz: 55565997ÖlkühlerschlauchReferenz: 55565998  

32,20 €*
SAAB 9-3 2.8T V6 06-11 Ladeluft Verrohrung
Farbe Schlauch: Schwarz
Die beste Druckrohr auf dem Markt für SAAB 9-3 2.8T V6! Das Kit enthält eine eigens von do88 entwickelte Druckrohr und Silikonschläuche.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,075 Bar Druckverlust: 333 CFM (303 CFM), do88 10 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen!Die Druckrohr vom Turbo zum Ladeluftkühler wurde aus 2,5" (63 mm) extrudiertem Aluminium hergestellt und mit einer Dornbiegemaschine in die richtige Form gebogen. Die Druckrohr vom Ladeluftkühler zum Drosselklappengehäuse wurde aus 2,75" (70 mm) extrudiertem Aluminium hergestellt und auch sie wurde mit einer Dornbiegemaschine in die richtige Form gebogen. CNC-bearbeiteter Messfühlerflansch für perfekte Passform! Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Die originale Druckrohr und Schläuche wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:1. 2 x Alu-Druckrohr2. Montagedetails für Druckrohren3. 3 x Silikonschläuche4. 8 x Edelstahl-Schlauchschellen Bei der Bestellung dieses Druckrohrs Kits müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt. Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2006–2011Motor: V6 2.8T. Aero / Turbo X (B285) Originalreferenz: 132473821279072012790723 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten bei der do88 Druckrohr im Vergleich zum Original:   Link zum Produktdatenblatt »  

366,89 €*
SAAB 9-3 2.8T V6 06-11 Lufteinlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Das beste Einlassrohr auf dem Markt für Saab 9-3 2.8T V6! Das Kit enthält ein eigens von do88 entwickeltes Einlassrohr und Silikonschläuche.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unser Einlassrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben. Unser Einlassrohr hat einen Außendurchmesser von 89 mm (3,5 Zoll), um alle Restriktionen zu beseitigen.Das do88-Einlassrohr hat bei einem Druckverlust von 0,125 Bar einen Durchfluss von 590 CFM*, im Vergleich zum 535 CFM Durchfluss des Originalsystems.Das Einlassrohr wurde aus 3,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Polyester-Verstärkung sowie Stahldrat, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Das originale Einlassrohr wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Einlassrohre werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Artikel, die in diesem Kit enthalten sind:1. Alu-Einlassrohr2. Montagedetails für Einlassrohre3. 3 x Silikonschläuche4. 6 x Edelstahl-Schlauchschellen Bei der Bestellung dieses Einlassrohres müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt. Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2006–2011Motor: V6 2.8T. Aero / Turbo X (B285)Bitte beachten Sie! Auf Facelift-Autos, Baujahre 2007-, könnte die Kühlerunterstützung etwas Trimmen benötigen. Lesen Sie die Anweisungen! Originalreferenz: 1279071412790715 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten bei do88-Einlassrohren im Vergleich zum Original:   Link zum Produktdatenblatt »  

205,05 €*
SAAB 9-3 2.8T V6 06-11 Luftfilter Hitzeschild
Farbe Schlauch: Schwarz | Luftfilter: Ohne Filter
Das beste Ansaugsystem für Saab 9-3 SS/SC 2.8t V6 auf dem Markt! Enthält do88-Hitzeschild, Silikonschlauch, Luftfilter und Montagedetails. Passende AEM-Luftfilter können erworben werden. Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unser Ansaugsystem hat einen besseren Fluss als das Originalsystem. Dies konnten wir mit unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench nachprüfen. Ein speziell entwickelter Silikonschlauch mit integriertem Verbinder aus Edelstahl zum Anschließen eines Luftfilters. Der enthaltende Silikonschlauch wurde zum Anschließen eines do88-Einlassrohrs (3,5", 89 mm) angepasst.Das Hitzeschild wurde entwickelt, um den Bereich, in dem der Luftfilter sitzt, abzuschirmen, sodass keine warme Luft des Motors in den Filter gerät. Er wurde speziell für diesen Zweck entworfen und wird mit hochwertigen Dichtungen geliefert, um den Filter besser als andere Ansaugsystem auf dem Markt, die es mit dem hohen Durchfluss und dem niedrigen Druckverlust des do88-Systems aufnehmen können, vor warmer Luft zu schützen! Der Filter wird in einer Position im Motorraum angebracht, wo er mit Luft vom Rohr des Kühlergrills versehen wird. Will man den Luftfluss verbessern, kann man den Originalschlauch mit unserem Luftschlauch mit der Artikelnummer AD89 ersetzen und Luft von einer beliebigen Position vorne am Auto zum Filter leiten.Das do88-Ansaugsystem hat bei einem Druckverlust von 0,125 Bar einen Durchfluss von 664CFM*, im Vergleich zum 560CFM Durchfluss des Originalsystems.* Gemessen mit dem AEM Dryflow-Filter, der zusammen mit diesem Produkt erworben werden kann. Verwendet man einen anderen Filter, kann sich der Durchfluss ändern.Das originale Einlassrohr und der Luftfilter wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt, reicht die Leistung des Rohrs vermutlich nicht mehr aus, was zu einem zu hohen Vakuum am Einlass des Turboladers und einem schlechteren Effekt des Motor führt. Deswegen bieten unser Ansaugsystem schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit im Vergleich zum Original!do88-Ansaugsystem wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Artikel, die in diesem Kit enthalten sind:1. Hitzeschild2. Silikonschlauch3. Dichtungen4. Schlauchschelle5. Luftfilter AEM Dryflow (wenn diese Alternative gewählt wird). Bei der Bestellung dieses Ansaugsystems müssen Sie im Dropdownmenü oberhalb der grünen Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.Luftfilter:Wählen Sie „AEM Dryflow“, wenn Sie wünschen, dass wir Ihnen außerdem einen passenden Luftfilter zusenden. Ansonsten wählen Sie „Ohne Filter“. Passt: SAAB 9-3Baujahre 2006–2011Motor V6 2.8T Aero / Turbo X (B284)Sonstiges: Passt nur in Kombination mit do88 Einlassrohr(89mm) Originalreferenz: 55559847 / 12805102 / 12778842 / 12786800 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten bei do88-Ansaugsystemen im Vergleich zu Originalsystemen:   Link zum Produktdatenblatt »  

107,42 €*
SAAB 9-3 2.8t V6 2006- Ladeluft Schläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2006-2011Motor: V6 2.8 TurboSAAB 9-3 Turbo XBaujahre: 2008-2010Motor: V6 2.8 Turbo Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 12790723 / 50434 ELadeluftkühler EinlassschlauchReferenz: 12790723 / 50433 FLadeluftkühler AuslassschlauchReferenz: 12790720 / 50432 CSchlauch zwischen LadeluftrohrenReferenz: 12790720 / 50430 ESchlauch DrosselklappeReferenz: 12790723 / 52070 E  

219,15 €*
SAAB 9-3 2.8T V6 2006- LLK
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für SAAB 9-3 2.8t V6!Ein von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13770 cm3 (7725 cm3), do88 78 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 356 CFM (329 CFM), do88 8 % mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 36 °C (57 °C), do88 21 °C niedriger! Siehe Diagramm weiter unten.- Passt genau in die angegebenen Automodelle! (Siehe Montageanleitung für Details)Komplett aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance!Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten, deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird, (FMIC) besser wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers. Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Für eine leichte Montage ist alles enthalten. Sämtliche Halterungen für Wasserkühler, Klimakondensator und Luftsteuerung sind selbstverständlich an unserem Ladeluftkühler vorhanden. Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2006–2011Motor: V6 2.8 TurboSAAB 9-3 Turbo XBaujahre: 2008–2010Motor: V6 2.8 Turbo Originalreferenz: 12800599 Dieses Diagramm zeigt den Durchfluss bei verschiedenen Druckverlusten vor dem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*: *Dieses Diagramm zeigt die Ladelufttemperatur nach einem do88 Hochleistungsladeluftkühler im Vergleich zum Originalkühler*:*Die Tests wurden mit einer Messausrüstung mit den exakt gleichen Voraussetzungen für den do88 Hochleistungsladeluftkühler als auch den Originalladeluftkühler durchgeführt, weshalb diese zum Vergleich verwendet werden können.   Link zum Produktdatenblatt »  

544,70 €*
SAAB 9-3 2.8T V6 2006- Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3 SS / SCBaujahre: 2006-2011Motor: V6 2.8 TurboSAAB 9-3 Turbo XBaujahre: 2008-2010Motor: V6 2.8 Turbo Wichtige Informationen!: Hinweis!Die Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden. Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge durchtrennt werden. Schnellkupplungen werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den Silikonschlauch montiert.Nach der Montage dieses Schlauchkits werden vier Schläuche übrig sein. Der Grund dafür sind verschiedene Schläuche bei FWD- und XWD-Modellen. Dies ist außerdem von dem verwendeten Ausgleichsbehälter abhängig.*Der Originalschlauch hat ein Y-Verbinder in der Mitte des Schlauches, das wiederverwendet werden muss.**Der Originalschlauch hat einen Verbinder in der Mitte des Schlauches, das wiederverwendet werden muss. Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 4A0121101BUnterer Kühlerschlauch *Referenz: 4A0121055DWasserpumpenschlauch *Referenz: 4A0121055CSchlauch Wärmetauscher **Referenz: 4A0819371CSchlauch Wärmetauscher **Referenz: 4A0819371BSchlauch Wärmetauscher **Referenz: 4A0819373CExtra WasserpumpenschlauchReferenz: 4A0121082Extra WasserpumpenschlauchReferenz: 4A0121081AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 4A0121109AAusgleichsbehälterschlauchReferenz: 4A0121109B  

211,97 €*
SAAB 9-3 2.8T V6 Lufteinlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9-3Baujahre: 2006-2011Motor: V6 2.8 TurboSAAB 9-3 Turbo XBaujahre: 2008-2010Motor: V6 2.8 Turbo Wichtige Informationen!: Hinweis!Die zwei Kunststoffkupplungen des Originalschlauches werden mit dem Silikonschlauch wiederverwendet. Schläuche enthalten: Turbo EinlassschlauchReferenz: 12790715  

82,33 €*