Filter
BigPack FMIC SAAB 900 Turbo 1987-1993 LLK Kit
Baujahr: 1981-1986 | Farbe Schlauch: Schwarz
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für SAAB 900 Turbo! Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit. 900 turbo. Eine Ikone, die unglaublich beliebt bei Autoenthusiasten ist, und trotzdem gibt es kaum Ersatzteile zum Aufrüsten. Wir haben unseren Teil getan, um dies zu ändern und sind stolz, diese Ladeluftkühlerlösung präsentieren zu können! Wir fanden, dass es genug Platz für einen mehr durchdachten und eleganten, modellangepassten Ladeluftkühler mit passenden Rohren und Schläuchen gibt. Eine Lösung, die einem Auto wie diesem würdig ist. Wir sind mit dem Ergebnis zu frieden und glauben, dass auch Sie es sein werden! Das FMIC-Kit von do88 hat viele Vorteile:- Souveräne Kühlleistung und Durchfluss!- Geeignet ohne Klimaanlage, Baujahre –1986 mit der alten Front.- Geeignet ohne Klimaanlage, Baujahre 1987– mit der neuen Front.- Passt zusammen mit der Batterie in Originalposition.- Neue Abschleppöse enthalten (Original muss entfernt werden).Dieses LLK-Kit besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem kompletten Kit mit 2”/2,75" Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu einem drastisch verbesserten Durchfluss und Kühleffekt im Vergleich zum Original führt. Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohren wurden aus 2” (Turbo-Ladeluftkühler) und 2,75” (Ladeluftkühler-Drosselklappengehäuse) extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt, das mithilfe einer Dornbiegemaschine in Form gebogen wurden.Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Der originale Ladeluftkühler mit Druckrohr wurde für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unser LLK-Kit schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance!Das Kit wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der Originalhalterungen. Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung für das Ladeluftkühler Kit zu kommen! Enthaltene Artikel:1. Ladeluftkühler2. 2 x Druckrohren3. 4 x Silikonschläuche4. Edelstahl-Schlauchschellen5. Montagedetails Bei der Bestellung dieses LLK-Kits müssen Sie im Dropdownmenü ganz oben Folgendes wählen: Schaltfläche „In den Warenkorb legen“ Folgendes wählen:1. Farbe: Wählen Sie eine Farbe für die Silikonschläuche – Blau, Schwarz oder Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.2. Baujahre:Wählen Sie das Baujahr Ihres Autos. Passt: SAAB 900 TurboBaujahre: 1981–1994Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16) Originalreferenz: 7526288, 4904702, 7526841, 9387697, 8976037, 7526262, 7527310, 7544539, 7527302   Link zum Produktdatenblatt »  

636,35 €*
GFB, DV+ TMS SCHUBUMLUFTVENTIL
   14 TAGE RÜCKGABERECHT Anschlüsse: 25 mm Zufluss und AusflussUnterdruckschlauchanschluss: 5 mmFarbe: Schwarz eloxierter Finish für diejenigen, die es diskret mögen. offen oder geschlossen: 100% rezirkulierend DV+: Fortschrittliche TMS Vorteile Feder-Verstellschrauben für maximales Ansprechverhalten CNC-gefrästes Aluminium und Messing, Made in Australia! Eloxierter Finish für lange Haltbarkeit und Aussehen Unterdrucknippel kann in vier Positionen rotiert werden Hält unbegrenztem Ladedruck stand! Kein Service-Kit notwendig Die beste Wahl: Entwickelt, um originale Bosch-Ventile in Autos wie Audi, Ford, SAAB und VW zu ersetzen, aber mit den TMS-Vorteilen von GFB! Eine gewöhnliche Ursache für Ladedruckverluste bei getrimmten Autos sind undichte Originalventile. Dies gilt besonders älteren Autos. Teile, die enthalten sind: DV+ Schubumluftventil Montageanleitung mit einer detaillierten Beschreibung wie die Federhärte angepasst wird (auf Englisch). Was ist mit TMS gemeint? Was ist TMS? GFB Turbo Management System ist der Term, den GFB für ihre Entlastungsventile verwendet, die speziell entwickelt wurden, um das Turboloch zu vermeiden. Tests zeigen, dass der Motor mithilfe der TMS-Funktion nach dem Schaltvorgang im Vergleich zu Originalventilen 30 % schneller zur maximalen Leistung zurückkehren kann*. (*Das Diagramm zeigt wie der Ladedruck während des 1. und 2. Schaltvorgangs bei einem Nissan CA18DET mit T28 Turbo steigt (der Ladedruck wurde im Ansaugkrümmer gemessen). Die Verbesserung mit GFB TMS sorgt für eine 30 % schnellere Rückkehr zum maximalen Ladedruck, was dazu führt, dass man während einer kurzen Periode 40 % höheren Ladedruck hat, siehe 0,44 s im Diagramm). Häufig gestellte Fragen: Was ist der maximale Ladedruck, den ich mit einem GFB-Umluftventil verwenden kann? Soviel Sie möchten! Die GFB-Ventile sind so entwickelt, dass man sie mit einem so hohen Ladedruck wie man möchte verwenden kann. Die Wahrscheinlich, dass die Schläuche explodieren, ist höher, als dass das Ventil undicht ist. Die Form des Kolbens garantiert eine perfekte Dichtung. In der Fabrik testen wir außerdem, ob unsere Ventile bei 7,5 Bar dicht sind (Falls es Ihnen gelingt, eines unserer Ventile zu sprengen, lassen Sie es uns wissen!). Wie passe ich den Federdruck dem Ladedruck an? Die ist nicht nötig! Bei Vollgas ist der Ladedruck auf beiden des Kolbens gleich hoch, deswegen ist es egal, welchen Ladedruck man hat, er gleicht sich selber aus. Das Ventil benötigt nur wenig Federdruck, um verschlossen zu bleiben. Die Federregulierung wird verwendet, um zum VACUUM-Signal des Autos zu passen. Die Idee dahinter ist, dass das Ventil angepasst wird, sodass der Kolben im Leerlauf verschlossen bleibt. Auf diese Weise wird die Feder neutralisiert, wenn der Fuß vom Gaspedal genommen wird, sodass der Ladedruck den Kolben öffnen kann. Warum man ein Umluftventil von GFB wählen sollte: Mehr Leistung – Unser Umluftventil hält dem Ladedruck stand, aber kann Ihres das auch? Herkömmliche Umluftventile sind allgemein dafür bekannt, undicht zu werden oder kaputt zu gehen, besonders wenn sie älter werden und in Kombination mit hohem Ladedruck. Ein TMS-Umluftventil von GFB hält so hohem Ladedruck, wie du es ihm aussetzen kannst stand und das durchgängig – mit Umluftventilen von GFP sind keine regelmäßigen Werkstattbesuche oder Reserveteile mehr nötig! Besseres Ansprechverhalten – durch weniger Turbolöcher! Das GFB TMS wurde extra dafür entwickelt, Turbolöcher zu minimieren – Tests zeigen, dass es den maximalen Ladedrucks des Motors nach einem Schaltvorgang bis zu 30 % schneller wiederherstellen kann als Originalventile! Besser Fahrbarkeit – Gleichmäßiger als das Original Originale Umluftventile haben eine Tendenz, entweder ganz zu schließen oder ganz zu öffnen. Dies kann zu nervigen „Turbostößen“ auf der Autobahn führen, was das ständigen Korrigieren des Gas fordert, um eine gleichmäßige Geschwindigkeit halten zu können. Ein GFB TMS Umluftventil beseitigt dieses Problem vollständig, sodass das Auto gleichmäßiger zu fahren ist.

184,43 €*
Saab 900 1979-93 Entwässerungsschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Entwässerungsschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit zweilagiger Verstärkung halten die Schläuche langfristig einem höherem Druck und höheren Temperaturen stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900Baujahre: 1979-1993Motor: Alle Motoren Schläuche enthalten: EntwässerungsschlauchReferenz: 4070413  

25,77 €*
SAAB 900 1981-93 Rohr für Thermoschalter
Rohr für Thermoschalter Klimaanlage, oberer Kühlerschlauch.Gewinde: M22x1.5Länge: 90mmAußendurchmesser: Ø32mmMaterial: AluminiumPasst:Saab 900Baujahre: 1981-1993Motor: Alle

43,13 €*
SAAB 900 Turbo 16 84-93 Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16V Turbo (T16)Sonstiges: Der untere Kühlschlauch passt nur für Autos mit Schaltgetriebe. Wichtige Informationen!: Falls Ihr Auto keinen wassergekühlten Turbo hat, muss der Anschluss des unteren Kühlerschlauches verschlossen werden. Der passende Stopfen hat folgende Artikelnummer: Plugg-8AL Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 9369950Unterer Kühlerschlauch *Referenz: 4029849Schlauch WärmetauscherReferenz: 7545544Schlauch WärmetauscherReferenz: 7541527AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 9349382KühlrohrschlauchReferenz: 7504624  

215,78 €*
SAAB 900 Turbo 1979-1993 Wasserkühler
Farbe Schlauch: Schwarz
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für SAAB 900!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 25 % mehr Volumen, 7631 cm3 im Vergleich zu 6096 cm3Haupteigenschaften:- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)- Hocheffektiver Kühler mit 8 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 40 mm breit).- Anschluss für Thermoschalter vorhanden (M22x1,5, Originalgewinde). Wird mit einer Abdeckung für den Anschluss geliefert.Dieser Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88 noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen! Passt: SAAB 900 TurboBaujahre: 1979–1993Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16)SAAB 900iBaujahre: 1979–1993Motor: Alle Motoren Originalreferenz: 7549298, 7541071, 7549280, 7541063   Link zum Produktdatenblatt »  

291,38 €*
SAAB 900 Turbo 1984-1993 Motorölkühler
Der einzige modell angepasste Ölkühler auf dem Markt für den legendären Saab 900 Turbo, der endlich bei do88 erhältlich ist! Das Originalgerät ist in Bezug auf Effizienz und Platzierung anständig, aber nach 30 Jahren werden sie oft getragen. Der Ölkühler wird schließlich verstopfen, die Kühlkörper werden beschädigt, was den Wirkungsgrad verringert. Schließlich brechen sie und beginnen zu lecken, entweder vom Kühler selbst oder von den Schläuchen.Saab 900 ist ein Auto, das eine zuverlässige Lösung verdient. Kaufen Sie Ihre schon heute! Hauptmerkmale: Passt in die ursprüngliche Position Kommt mit hochwertigen Schläuchen mit Crimpverbindungen an beiden Enden, genau wie Original Lieferung mit Montagezubehör und allem, was für die Installation benötigt wird Montageanleitung enthalten Für eine Montageanleitung hier klicken! Passt: SAAB 900 TurboBaujahre: 1984-1994Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16) Originalreferenz: 7546567, 7546484, 7546476, 7977580

342,53 €*
SAAB 900 Turbo 1986-1993 BOV Schlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Umluftventilschlauch im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16) Schläuche enthalten: Schlauch UmluftventilReferenz: 7533185  

26,88 €*
SAAB 900 Turbo 1986-1993 Bremskraftverstärker Unterdruckschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16) Schläuche enthalten: Unterdruckschlauch BremskraftverstärkerReferenz: 8939993  

16,05 €*
SAAB 900 Turbo 1986-1993 Drosselklappen Vorwärmer Schläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Drosselklappe-Vorwärmschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16) Schläuche enthalten: Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 7482953Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 7519531  

26,88 €*
SAAB 900 Turbo 1990-1993 Lucas Leerlaufregler Schläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1990-1993Motor: 16V Turbo (T16) LucasSonstiges: Nur für in Europa verkaufte Fahrzeuge, Lucas-Injektion. Schläuche enthalten: Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 7583867Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 7587173  

37,62 €*
SAAB 900 Turbo 84-89 Lufteinlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 900Baujahre: 1984-198916V Turbo (T16)SAAB 900Baujahre: 1986-19898V Turbo (T8) Schläuche enthalten: Turbo EinlassschlauchReferenz: 7512791Turbo EinlassschlauchReferenz: 7528995  

38,74 €*
SAAB 900 Turbo 84-93 LLK Schlauch Kit
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 8V Turbo (T8)16V Turbo (T16) Wichtige Informationen!: Hinweis!Nach der Montage dieses Schlauchkits wird ein Schlauch übrig sein. Der Grund dafür sind verschiedene Varianten des Schlauches zwischen der Ladeluftkühler auslass und der Druckrohr, abhängig vom Baujahr. Wir haben uns dafür entschieden, ein Schlauchkit zu entwickeln, dass mit alle Baujahre verwendet werden kann. Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 7526288, 4904702Ladeluftkühler EinlassschlauchReferenz: 7526841Ladeluftkühler Auslassschlauch (1984-1989)Referenz: 9387697Ladeluftkühler Auslassschlauch (1990-1993)Referenz: 8976037Schlauch DrosselklappeReferenz: 7526262  

94,18 €*
SAAB 900 Turbo Bosch LH mit KAT 1985-1993 Leerlaufregler Schläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1985-1988Motor: 16V Turbo (T16) Bosch LH2.2 Katalysator Schläuche enthalten: Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 7517923, 9128505Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 7524176, 7587173  

37,62 €*
SAAB 900 Turbo Lucas 1990-1993 Lufteinlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1990-1993Motor: 16V Turbo (T16) Lucas Schläuche enthalten: Turbo EinlassschlauchReferenz: 8976508  

75,50 €*
SAAB 900 Turbo T16 84-93 Kurbelgehäuseentlüftung Schlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16V Turbo (T16) Wichtige Informationen!: Hinweis!Montage: Lösen Sie die Schlauchschelle am Ende des Turboansaugrohres und ziehen Sie das Kühlerrohr aus dem Schlauch. Schieben Sie das Kühlerrohr vorsichtig in den Silikonschlauch und spannen Sie die Schlauchschelle wie beim Original. Schläuche enthalten: Schlauch KurbelgehäuseentlüftungReferenz: 7517014  

57,58 €*
SAAB 900 Turbo T8 1981-1989 Leerlaufreglerschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben. Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201 Schläuche enthalten: Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 9308974Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 7517915

37,62 €*
SAAB 900 Turbo T8 1981-1989 Lufteinlassschlauch
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201 Schläuche enthalten: Turbo EinlassschlauchReferenz: 7536642Turbo EinlassschlauchReferenz: 7529027  

111,06 €*
SAAB 900 Turbo T8 1981-1989 Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201Sonstiges: Der untere Kühlschlauch passt nur für Autos mit Schaltgetriebe. Wichtige Informationen!: *Das Kit ist für Autos ohne Wärmetauscher mit integriertem Bypassventil vorgesehen, passt aber auch Autos mit Bypassventilen, wenn dieses demontiert werden. Unsere zwei Schläuche ersetzen die vier Originalschläuche. Das Ventil wird einfach demontiert.**Falls Ihr Auto keinen wassergekühlten Turbo hat, muss der Anschluss des unteren Kühlerschlauches verschlossen werden. Der passende Stopfen hat folgende Artikelnummer: Plugg-8AL Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 7540420, 9332818, 7543259Unterer KühlerschlauchReferenz: 7548837, 9364795**AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 9349382KühlerentlüftungsschlauchReferenz: 9330515Schlauch WärmetauscherReferenz: 9324609, 7513435*, 7541527*Schlauch WärmetauscherReferenz: 7520174, 9324658*, 9324666*Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 7519531TurbokühlerschlauchReferenz: 7588122  

200,02 €*