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GFB, DV+ TMS SCHUBUMLUFTVENTIL
   14 TAGE RÜCKGABERECHT Anschlüsse: 25 mm Zufluss und AusflussUnterdruckschlauchanschluss: 5 mmFarbe: Schwarz eloxierter Finish für diejenigen, die es diskret mögen. offen oder geschlossen: 100% rezirkulierend DV+: Fortschrittliche TMS Vorteile Feder-Verstellschrauben für maximales Ansprechverhalten CNC-gefrästes Aluminium und Messing, Made in Australia! Eloxierter Finish für lange Haltbarkeit und Aussehen Unterdrucknippel kann in vier Positionen rotiert werden Hält unbegrenztem Ladedruck stand! Kein Service-Kit notwendig Die beste Wahl: Entwickelt, um originale Bosch-Ventile in Autos wie Audi, Ford, SAAB und VW zu ersetzen, aber mit den TMS-Vorteilen von GFB! Eine gewöhnliche Ursache für Ladedruckverluste bei getrimmten Autos sind undichte Originalventile. Dies gilt besonders älteren Autos. Teile, die enthalten sind: DV+ Schubumluftventil Montageanleitung mit einer detaillierten Beschreibung wie die Federhärte angepasst wird (auf Englisch). Was ist mit TMS gemeint? Was ist TMS? GFB Turbo Management System ist der Term, den GFB für ihre Entlastungsventile verwendet, die speziell entwickelt wurden, um das Turboloch zu vermeiden. Tests zeigen, dass der Motor mithilfe der TMS-Funktion nach dem Schaltvorgang im Vergleich zu Originalventilen 30 % schneller zur maximalen Leistung zurückkehren kann*. (*Das Diagramm zeigt wie der Ladedruck während des 1. und 2. Schaltvorgangs bei einem Nissan CA18DET mit T28 Turbo steigt (der Ladedruck wurde im Ansaugkrümmer gemessen). Die Verbesserung mit GFB TMS sorgt für eine 30 % schnellere Rückkehr zum maximalen Ladedruck, was dazu führt, dass man während einer kurzen Periode 40 % höheren Ladedruck hat, siehe 0,44 s im Diagramm). Häufig gestellte Fragen: Was ist der maximale Ladedruck, den ich mit einem GFB-Umluftventil verwenden kann? Soviel Sie möchten! Die GFB-Ventile sind so entwickelt, dass man sie mit einem so hohen Ladedruck wie man möchte verwenden kann. Die Wahrscheinlich, dass die Schläuche explodieren, ist höher, als dass das Ventil undicht ist. Die Form des Kolbens garantiert eine perfekte Dichtung. In der Fabrik testen wir außerdem, ob unsere Ventile bei 7,5 Bar dicht sind (Falls es Ihnen gelingt, eines unserer Ventile zu sprengen, lassen Sie es uns wissen!). Wie passe ich den Federdruck dem Ladedruck an? Die ist nicht nötig! Bei Vollgas ist der Ladedruck auf beiden des Kolbens gleich hoch, deswegen ist es egal, welchen Ladedruck man hat, er gleicht sich selber aus. Das Ventil benötigt nur wenig Federdruck, um verschlossen zu bleiben. Die Federregulierung wird verwendet, um zum VACUUM-Signal des Autos zu passen. Die Idee dahinter ist, dass das Ventil angepasst wird, sodass der Kolben im Leerlauf verschlossen bleibt. Auf diese Weise wird die Feder neutralisiert, wenn der Fuß vom Gaspedal genommen wird, sodass der Ladedruck den Kolben öffnen kann. Warum man ein Umluftventil von GFB wählen sollte: Mehr Leistung – Unser Umluftventil hält dem Ladedruck stand, aber kann Ihres das auch? Herkömmliche Umluftventile sind allgemein dafür bekannt, undicht zu werden oder kaputt zu gehen, besonders wenn sie älter werden und in Kombination mit hohem Ladedruck. Ein TMS-Umluftventil von GFB hält so hohem Ladedruck, wie du es ihm aussetzen kannst stand und das durchgängig – mit Umluftventilen von GFP sind keine regelmäßigen Werkstattbesuche oder Reserveteile mehr nötig! Besseres Ansprechverhalten – durch weniger Turbolöcher! Das GFB TMS wurde extra dafür entwickelt, Turbolöcher zu minimieren – Tests zeigen, dass es den maximalen Ladedrucks des Motors nach einem Schaltvorgang bis zu 30 % schneller wiederherstellen kann als Originalventile! Besser Fahrbarkeit – Gleichmäßiger als das Original Originale Umluftventile haben eine Tendenz, entweder ganz zu schließen oder ganz zu öffnen. Dies kann zu nervigen „Turbostößen“ auf der Autobahn führen, was das ständigen Korrigieren des Gas fordert, um eine gleichmäßige Geschwindigkeit halten zu können. Ein GFB TMS Umluftventil beseitigt dieses Problem vollständig, sodass das Auto gleichmäßiger zu fahren ist.

184,43 €*
SAAB 9000 1992-98 Heizkreislauf Schlauchset
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche des Wärmetauschers ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9000 Baujahre: 1992-1993Motor: 2.3L Turbo / 2.3iSAAB 9000 Baujahre: 1994-1998Motor: Alle Benzinmotoren Schläuche enthalten: Schlauch WärmetauscherReferenz: 4120465, 4876652, 4876374Schlauch WärmetauscherReferenz: 4120465, 4876652, 4876374Schlauch WärmetauscherReferenz: 4028635, 4028627Schlauch WärmetauscherReferenz: 4028619, 4028601  

47,04 €*
SAAB 9000 Turbo 85-90 LLK Schlauch Kit
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9000Baujahre: 1988-1990Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder) Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 9387671 (1985-1990)Ladeluftkühler EinlassschlauchReferenz: 9387689 (1985-1990)Ladeluftkühler AuslassschlauchReferenz: 9390956Schlauch DrosselklappeReferenz: 9391509  

141,22 €*
SAAB 9000 Turbo 86-90 Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9000Baujahre: 1985-1989Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Sonstiges: Nur Autos mit Klimaanlage Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 4876363, 4356598, 7551187Unterer KühlerschlauchReferenz: 9383670, 9383688KühlerentlüftungsschlauchReferenz: 7550148AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 7554017Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 7520034  

155,40 €*
SAAB 9000 Turbo 91-98 Leerlaufregler Schläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9000Baujahre: 1990-1993Motor: 2.3 Turbo Motorkennbuchstabe: B234SAAB 9000Baujahre: 1994-98Motor: Alle Benzin Turbo Schläuche enthalten: Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 9128703, 30545466Schlauch LeerlaufreglerReferenz: 9128695  

32,95 €*
SAAB 9000 Turbo 91-98 LLK Schlauch Kit
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9000Baujahre: 1991-1993Motor: 2.3T Motorkennbuchstabe: B234 TurboSAAB 9000Baujahre: 1994-1998Motor: 2.0T 2.3T Aero Schläuche enthalten: Turbo AuslassschlauchReferenz: 4157020Ladeluftkühler EinlassschlauchReferenz: 4157046Ladeluftkühler AuslassschlauchReferenz: 8976912Schlauch DrosselklappeReferenz: 4156444  

141,22 €*
SAAB 9000 Turbo 94-98 Wasserschläuche
Farbe Schlauch: Schwarz
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitxxx. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt.Alle Artikelnummern des Herstellers sind nur als Referenz angegeben.   Passt: SAAB 9000Baujahre: 1994-1998Motor: 2.0T 2.3T Aero Schläuche enthalten: Oberer KühlerschlauchReferenz: 7551187, 4876363Unterer KühlerschlauchReferenz: 7576663, 4876645KühlerentlüftungsschlauchReferenz: 4876637, 4876637AusgleichsbehälterschlauchReferenz: 7576671, 4876611Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 9106998Schlauch DrosselklappenvorwärmungReferenz: 7519531  

155,40 €*